Gemeinde Störnstein

Kurzerhand wurde im Vorraum des Gemeindezentrum's eine Büchertausch-Ecke errichtet.

Es wurde die Möglichkeit geschaffen, Bücher die man selbst nicht mehr braucht, Anderen zur Verfügung zu stellen.

Jeder kann in der Tauschecke schmökern und ein Buch seiner Wahl mit nach Hause nehmen. Natürlich wäre es schön, wenn dieses dann wieder den Platz im gemeindlichen Bücherregal findet, damit es wieder verliehen werden kann.

Sie möchten Bücher zum Tausch zur Verfügung stellen?

Dann legen sie diese bitte in die dafür bereitgestellte Box. 

Bitte beachten Sie, dass sie damit keinen Anspruch mehr auf Ihr Buch haben.

Wir können keinerlei Haftung für die Bücher übernehmen.

Zudem behalten wir uns das Recht vor, Bücher in zu schlechten Zustand auszusondern.

 

Geöffnet ist der Vorraum vom Gemeindezentrum:

Wochentags von 12:00 bis 17:00 Uhr und

samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr

 

Wir wünschen viel Spaß beim „Störnsteiner Büchertausch“.

Bürgermeistersprechstunde:

b.a.w. 

 nur nach Vereinbarung
Telefon: 0171 7818497

Kontakt [bitte klicken]

Termine der Gemeinde

Corona

das traditionelles Backofenfest 2022

evtl. im Rahmen Einweihung der Kulturscheune
------------------
Weihnachtsmarkt
2021 entfällt . . . 
Plan: Sa. 12./So. 13. November 2022 
------------------

So kommen Sie nach Störnstein:


Info zum Breitband-Ausbau
Zweites Förderverfahren
[bitte hier klicken]